Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Mit dem Kodi auf die Fähre ....“

    Das wäre schön. Mir leuchten "die Antworten" nicht ein. Die Anleitung habe ich gelesen, Goggle und Freunde kann ich gut. Kein Grund, mich so abzuwatschen. :cursing:

    Ich verschliesse also, verschliesse dann sofort nocheinmal und der Alarm ist deaktiviert? Ich schalte im System die Überwachung aus, mache dann den Wagen zu, nun ist deaktiviert. Ich mache das Auto auf, mache das Auto wieder zu und die Deaktivierung ist hinfällig?

    Ich zähle also, wie oft ich eine Aktion durchführe und bekomme tatsächlich keinen Hinweis auf die Aktivität der Alarmanlage? Das empfinde ich als unbefriedigend.

    Was muss ich tun, damit auf einer Fähre der Kodiaq verschlossen ist, aber der Diebstahlschutz nicht aktiviert ist. Die Innenraumüberwachung ist wohl nicht das Problem, aber die Bewegung, die das Fahrzeug bei lustiger Seefahrt erfährt :)

    Wir haben Kessy dabei, wenn die Spiegel angeklappt sind, blinkt lustig die rote LED in der Fahrertür.

    Ich habe das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden.

    Wie kann ich gegebenenfalls den ganzen Diebstahlschutz ausschalten und bekomme dies auch signalisiert?

    gruß wolf