Beiträge von MichaelSger im Thema „Amundsen / MIB2 Abstürze“

    Die Vorschläge von den anderen und von mir resultierten aus der Annahme, dass Du den Weg zum Händler aktuell nicht machen kannst ("demnächst den Händler aufsuchen was aber wieder mit Aufwand verbunden ist").
    Wenn ich gewusst hätte, dass Du schon einen Tag nach Deiner Anfrage im Forum zum Händler fährst, hätte ich mir meine Mühe mit dem Schreiben gespart.

    Berichte doch mal, was es denn war.

    Waren wertvolle Beiträge - Danke dafür! Der Händleranruf sollte das in keinster weise schlecht machen - im Gegenteil!


    Keiner hatte kurzfristig ähnliche Probleme kommuniziert - deswegen der Händler Joker ;)


    Ich halte euch am Laufenden !

    Hallo Community,


    seit ca 6 Wochen hab ich nun meinen neuen Skoda Kodiaq (MJ2020, gebaut in KW27/2020) mit dem Business Amundsen Infotainment / Navi System


    Zu Beginn dachte ich mir noch "Mensch - warum hast denn nicht schon vorher nen Skoda gefahren anstelle deines Audi A5s?"


    Nach 6 Wochen weiß ich warum ... Im Wochenrythmus stürzt mir 1-3 mal entweder Apple Carplay ab, Carplay friert ein oder das MIB / Amundsen macht mal fix während der Fahrt einen Neustart.


    Firmware ist aktuell - schon geprüft.


    Ich hab meinen Audi nun seit 7Jahren und das MMI 3Gplus ist mir nicht einmal abgestürzt.


    Woran liegts bei Skoda? Hat der "günstigere" Preis doch auch Einbußen?


    Werde demnächst den Händler aufsuchen was aber wieder mit Aufwand verbunden ist und allein das nervt..


    Jemand Ideen / ähnliche Erfahrungen gemacht?


    VG
    Michael