Beiträge von Blaubär im Thema „Amundsen / MIB2 Abstürze“

    Die Vorschläge von den anderen und von mir resultierten aus der Annahme, dass Du den Weg zum Händler aktuell nicht machen kannst ("demnächst den Händler aufsuchen was aber wieder mit Aufwand verbunden ist").
    Wenn ich gewusst hätte, dass Du schon einen Tag nach Deiner Anfrage im Forum zum Händler fährst, hätte ich mir meine Mühe mit dem Schreiben gespart.

    Berichte doch mal, was es denn war.

    Das kenne ich von meinem Amundsen nicht.
    Versuche doch den Fehler systematisch zu ermitteln.
    Zunächst nur Amundsen ohne Handy Anbindung und ohne zustätzliche Installation von irgendwas (Bluetooth, WLAN, irgendwelche POI und Apps) betreiben. Dann die Erweiterungen nach und nach dazuschalten und das Verhalten beobachten. Wenn der Fehler nicht irgendwo angezeigt oder ausgelesen werden kann wäre das wohl auch der Weg, den der Händler begehen würde.