Beiträge von Frankenstein im Thema „Türzuziehgriff Abeckung“

    Türgriffe knarzen, Abhilfe?

    Diskutiere Türgriffe knarzen, Abhilfe? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ein Kodiaq Mj18, leider stört mich das alle Türgriffe innen beim anfassen stark knarzen. Gibt es eine offizielle Abhilfe von Skoda?...


    Wurde schon mal diskutiert, 2018 im Forum.

    Ich wollte lediglich wissen, ob die neueren gebauten Kodiags noch diese Probleme haben.

    Naja, wenn ich sie anfasse oder meine Frau sich festhält oder den Arm drauflegt, dann knirschen und knistern die wie blöd.

    Und je wärmer es ist und sich die Plasteteile aneinander reiben, bzw. durch Wärme (Sonne) sich susdehnen, umso schlimmer ist es. In der kühleren Jahreszeit ist es erträglich.

    Mich macht das halt wahnsinnig und nein, das ist kein Luxusproblem.

    Bevor wieder jemand schreibt das es halt kein Audi ist.

    40000 Euro sollten reichen und ich bin mit vielen anderen, weit unter 20000 Euro gefahren, da sind die Türhriffe innen besser konstruiert.

    Beim oberen Handschuhfach ist es das Scharnier was knistert.

    Als Bärenpapa seit 2017 habe ich mich ja immer ein wenig über die knisternden Innentürgriffe und das obere Fach im Armaturenbrett geärgert, welches auch knistert.

    Wie sind denn diesbezüglich die heutigen Bären bestellt, bzw. hat jemand eine gute Idee mittlerweile gehabt, dies zu beseitigen?