Beiträge von HellR im Thema „Kessy“

    Genau... in die Codiernummer hatte ich mich auch schon eingelesen. Die Hütte wird sofort mit Deadlock verrammelt - kein Öffnen von innen möglich. Das ist Müll... sorry.

    Die softe Lösung bei Opel war ok (aber auch nich perfekt), Schlüssel raus aus dem Fahrzeug und kurze Zeit später Verriegelung. Gottseidank hat der Golf gerade gar nix, so dass ich mich an den Schlüssel zurückgewöhne - einige Male fand ich das Auto schon offen wieder vor ^^

    Diebstahlschutz wäre noch ein Argument, da dort das keyless keinen Deadlock hatte - aber wer das Auto will, bekommt es so oder so...

    Bei Opel wurde zwar in dem Fall verriegelt, aber war von innen noch zu öffnen. Der Nutzen war besser als der Nervfaktor (an der Tanke bspw.). Aber da ist ist jeder anders im Empfinden.

    Eine passive Verriegelung gibt es nach wie vor nicht? (weggehen und nach etwa 5s automatische Verriegelung)