Beiträge von Jacky im Thema „Columbus - Totalausfall Infotainment“

    Jacky

    Was wurde denn in der Werkstatt gemacht ?

    Nichts! Ich habe es bei der Inspektion gesagt, dass man das Infotainment prüfen möge. Das hat man gemacht, nichts gefunden und den Fehler bei Skoda gemeldet. Skoda hat wohl den Wechsel des Infotainment in Aussicht gestellt, aber man hätte gerne ein Video, wie der Absturz vor sich geht.

    Nur kann ich während der Fahrt kein Video machen und in den letzten Tagen gab es kein Absturz.

    Unbedingt mit Videoaufnahme den Absturz sichern.

    Bei mir ist es vor ein paar Wochen ein paar Mal abgestürzt. Erst Hinweis das Notruffunktion eingeschränkt, dann Hinweis die Werkstatt aufzusuchen, dann setzten die Assistenten aus und Infotainment ging aus (Radio lief weiter) und startete neu.

    Im Moment läuft alles, aber Werkstatt würde gerne ein Video von dem Absturz.