Beiträge von Morphy_um im Thema „Columbus - Totalausfall Infotainment“

    Mein Columbus ist heute auch schon 3 mal abgestürzt. Urplötzlich wurde der Bildschirm schwarz.
    Beim letzten Mal ist mir kurz zuvor aufgefallen, das die Batterieanzeige meines iPhones im Columbus rot war (als wäre der Akku leer) und ein x beim Empfang. Kurz darauf wurde es schwarz.
    Meine Vermutung ist dahingehend, das es mit dem iPhone meiner Frau (iPhone 11 Pro) zusammenhängt, deren Profil ich gestern im Auto eingerichtet habe und sie heute das erste Mal mitgefahren ist.
    Es wird mein Profil angezeigt, aber das Telefon meiner Frau ist im Infotainment an erster Stelle. Mein eigenes Handy (iPhone 12 pro) verbindet sich zeitgleich mit Apple CarPlay.
    Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber vor der Profileinrichtung funktionierte es mit beiden Handys einwandfrei