Beiträge von Santa182 im Thema „Ansicht Columbus“

    Skeletto also bei mir springt er auch oft auf die Seite, die ich zuvor offen hatte. Ich sag ist wirklich 50/50 etwa. Versteh die Logik nicht. Im neuen Octavia kann man neue Seiten machen und welche löschen. Wäre schön, wenn das auch noch kommen würde.

    Es gibt auch hier Unterschiede zwischen MIB 2.5 und MIB 3.


    Bei 2.5 nur eine Seite in der Ansicht und kleine Fenster sind rechts.

    Bei 3 sind es 2 Seiten, und die kleinen Fenster sind links.

    Du kannst frei definieren, wo die kleinen sind. Kannst alles löschen und so machen wie du willst beim MIB3.

    Noch zur Info. Du hast 2 Seiten. Bei mir kommt meistens wenn ich wechsle die 1. Seite. Darum die Seite die ich meistens will, auf diese.

    Du kannst jede Information nur 1x verwenden, nicht möglich beide Seiten gleich zu machen. Du solltest beide Seiten befüllen, ansonsten wechselt er meistens auf die leere Seite.