Beiträge von Skeletto im Thema „Ansicht Columbus“

    Wenn ich das mal von jemanden richtig verstanden habe, wechselt er mit jedes mal drauf drücken auf die andere Seite.


    Auto an, im Hintergrund ist Seite 1. Wechselst von Radio zu Home, also spring er auf Seite 2 weil Seite 1 im Hintergrund aktiv war. Gehst wieder auf Radio und wechselst wieder auf Home, geht er auf Seite 1 da zuletzt Seite 2 Aktiv.


    So soll es wohl sein. Wenn du den Bildschirm jedes mal verlässt während du zuletzt auf Seite 2 warst, Wechselt er bei drücken auf Home direkt auf Seite 1., immer die, die nicht zuletzt angewählt wurde.


    Hab das mal ausprobiert und bei mir macht er das gleiche Prozedere.


    Ach und Morphy_um , da ich hier eh schon mal schreibe: Ja, der Geruch im Motorrad ist normal. Lässt irgendwann zwischen 500 und 1500 km nach und dann ist er weg. Wie ich es das erste mal gerochen habe, hatte ich mich auch erschreckt das irgend was brennt oder so und hab dann mal nachgeforscht. Haben alle. Der der es nicht hat, dem seine Nase ist schlichtweg kaputt ;kaputtlachen;