Beiträge von Foxy1904 im Thema „Belüftete Sitze Kodiaq Sportline etc.“

    Nicht schön wenn ich sehe wie sich deine Produktion verschoben hat. Sieht genauso aus wie bei mir. Handler sagte unverbilndlich April 2021, dann kam die AB mit Juni 2021.

    Hoffe dass ich mit meinem 2.0 TSI früher dran bin. Ich werde auf jeden Fall ein paar Bilder in meinem Vorstellungsthread einstellen, evtl. dann auch hier. Bleib geduldig! Achja ich habe am 26.10 2020 bestellt 8)

    Guten Morgen liebe Community,


    da ich mit einer der ersten Besteller der belüfteten Sitze bin und ich leider noch etwas auf meinen Wagen warten muss (April 2021 aktuell), wollte ich euch fragen/bitten doch mal ein paar Live Foto's hier zu posten. Sicherlich interessiert sich auch der ein oder andere für die Optik in echt. Leider sind uns ja nur die Bilder aus dem Konfi ersichtlich. Auch die neue Produktbroschüre enthält kein Foto der neuen Ausstattung und ab und an blitzt auch noch das "tolle" alte Lenkrad hervor. Ich werde selbstverständlich ein paar Bilder einstellen sobald ich den Wagen dann habe, sowohl hier als auch in meinem Vorstellungs Thread. Anbei ein Foto meiner Interieur Konfiguration.


    Dann habe ich noch eine Frage zu den Türpappen. In der Broschüre werden die Armauflagen der Türpappen beim Sportline (Serienausstattung) mit einer Ziernaht dargestellt, sind die auch tatsächlich vorhanden? Oder wurden die auch weggespart?


    Hoffe auf ein paar Rückmeldungen der glücklichen, die diese Ausstattung schon etwas früher ihr Eigen nennen können.



    Gruß Alex



    Innenansicht 1.JPGInnenansicht 2.JPG