Beiträge von Raffaykiddeljoe im Thema „MIB 2.5 Fahrdaten werden gelöscht beim Einschalten der Standheizung“

    Das freut mich ja, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Ich habe es bei meinem RS auch seit einiger Zeit. Bei mir war es immer so, dass sich der Tageskilometerzähler und die Uhr auf Null gestellt hat, sobald ich die Standheizung über die Fernbedienung aktiviert habe. Über die App ist das Problem nie aufgetreten. Bei mir war es dann immer so, dass es genullt wurde, auch während die Standheizung noch lief als ich eingestiegen bin.


    Bin dann letzte Woche beim Freundlichen vorstellig geworden. Das Problem soll wohl auch bei SEAT Ateca bekannt sein. Es wurde letzte Woche dann ein Update auf die Neueste Version des VC gemacht. Problem ist mit der Fernbedienung bisher nicht wieder aufgetreten. Dafür aber heute das erste Mal über die App.


    Die Uhrzeit lief dieses Mal normal weiter, Tageskilometerzähler wieder genullt. Und ganz merkwürdig: Die Ansicht im VC wurde geändert. Abgestellt hatte ich das Auto in der Ansicht mit der Navigation in der Mitte. Als ich dann heute einstieg wurde mir in der Mitte dann die Restreichweite angezeigt.


    Mal sehen, wie dieses Problem behoben wird. Mail an den Freundlichen ist bereits raus.


    Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich etwas neues habe...