Beiträge von Freakdelle im Thema „Kein 2.0 TSI im Konfigurator“

    Das weiss ich, das weißt du und viele andere auch, aber erzähl das mal den Managern. Sieht man ja auch bei bestimmten Ausstattungen die erstmal nur für Audi sind. Meines wissen nach war das Virtuelle Cockpit doch auch erst nur für Audi. Aber korrigiert mich wenn ich mich irre.

    morcy mit blockieren meinte ich eher, das VW sagt das Skoda jetzt einfach mal den Motor paar Monate oder so nicht im Angebot hat, sodass VW mit dem 2l Benziner ein Alleinstellungsmerkmal hat.

    Und den Motor dann "Freigibt" für Skoda.

    Weil so wie ich das Verstanden habe, ist der Motor bei VW ja schon wieder im Angebot bzw im Konfigurator.

    is schon komisch das VW das nahtlos schafft aber Skoda nicht. Verstehe ich nicht.

    Ich könnte mir fast vorstellen, dass VW da den Fluss auf die Bremse drückt und es einfach nicht zulässt das Skoda den Motor schon bekommt.

    Durch den Dieselskandal ist der Benziner bestimmt sehr attraktiv und so bekommt erstmal VW die Kunden ab und verliert keine an Skoda.