Beiträge von joma57 im Thema „Was für einen Motor habt ihr gewählt?“

    Leute. Jeder muss doch für sich entscheiden welches Auto mit welcher Motorleistung für ihn ausreichend und auch finanzierbar ist. Ich hab auch den 190 PSer genommen, obwohl ich keinen Wohnwagen oder ähnliches ziehen muss. Wollte einfach keinen 150 PSer. War mir ganz einfach zu wenig für das schwere Auto. Das war aber auch nur eine reine Bauchentscheidung. Aber wenn manche den 150 PSer gewählt haben, warum auch immer, und damit zufrieden sind, ist das doch ok. Jeder soll das so machen wie es für ihn passt.

    War halt überhaupt kein 2.0 TSI zu finden X/

    Ich hab meinem :) damals die Pistole auf die Brust gesetzt. Hab ihm klipp und klar gesagt, das ich ohne Probefahrt bei Ihm kein Auto kaufe. Er hatte aber auch keinen 2.0 TSI. Da bin ich halt wieder abgezogen. 2 Stunden später kam der Anruf er hätte einen Vorführwagen aufgetrieben, den ich am nächsten Tag ausführlich testen könnte. Also am nächsten Tag 10.00 Uhr hin, bis 14.00 getestet. Dann wieder zum :) und Bestellung gemacht.