Beiträge von lobo im Thema „Geisterfahrer-Warnung“

    Wer anderen Pech beim denken unterstellt, sollte daran denken, daß sein denken ebenfalls vom Pech verfolgt sein könnte. Denn ich vermute, das du bei deinem Vergleich eines Schäferstündchens mit der Verortung des Fahrzeugs, Pech beim denken hattest.

    Leider sehr sehr schlecht gekontert, aber viel erschreckender ist es das du den Wert deiner Persönlichen Daten nicht verstehst, es wäre schon empfehlenswert sich damit auseinander zu setzen


    aber immerhin hast du mir den ahnend erheitert mit deinem Kommentar … Danke dafür, war etwas stressig heute für mich ;):thumbup:

    Stell dir mal vor, du hast ein Schäferstündchen mit deiner Frau und die ganze nachbeschafft schaut dir durchs Fenster zu, am nächsten morgen bekommst rein zufällig kleine Blaue Pillen geschenkt, oder so einen brummendes Küchengerät, der nächste nickt dir anerkennend zu, deine Frau erntet mitleidvolle Blicke und kleine zettel zugesteckt, das kann man nun so weiter führen ….


    mit der DSVGO hast du das recht wenn du so etwas nicht jeden Tag erleben willst die Jalousie zu schließen und die Spanner auszuschließen, wenn du drauf stehst … kannst du sie ja weiter offen lassen….


    So ist das mit allen deinen Daten die von dir gesammelt werden ….