Beiträge von SKDD im Thema „Geisterfahrer-Warnung“

    Mir kommen auf der Autobahn oft Hunderte entgegen; mache ich deshalb so ein Gewese?:P

    Solange du dich an die Richtgeschwindigkeit von 230 km/h hältst und die dir entgegenkommen mit Lichthupe und Stinkefinger auf die falsche Fahrtrichtung aufmerksam machst, ist doch alles noch okay.

    Nunja, es geht die Stellen insofern etwas an, um andere Menschenleben zu retten, solltest du als Falschfahrer fahren bzw dein Leben zu schützen, sollte dir ein Falschfahrer entgegen kommen.

    Story wenn du es so nicht verstehst .. dann hast du Pech beim denken


    es geht um all deine Daten im Alltag... nicht nur um die Daten deines Fahrzeuges …

    Wer anderen Pech beim denken unterstellt, sollte daran denken, daß sein denken ebenfalls vom Pech verfolgt sein könnte. Denn ich vermute, das du bei deinem Vergleich eines Schäferstündchens mit der Verortung des Fahrzeugs, Pech beim denken hattest.

    ... Finanz und Handel macht das seit Jahren, was dazu führt, dass zB Bewohner wirtschaftlich schwächerer Regionen oder bestimmter Berufe oder Halter von älteren Fahrzeugen oder, pder, oder schon mal pauschal schlechtere Konditionen erhalten...

    Find ich super, da dann zb Kreditausfälle verringert werden, welche dann ebendiese Kredite günstiger machen.

    Würde ich zb auch auf dem Gebiet der Krankenversicherung befürworten. Raucher, Drogensüchtige, Extremsportler, Impfgegner sollten erfasst und einen erhöhten Beitrag zahlen.

    Aber das ist hier OT.

    Stell dir mal vor, du hast ein Schäferstündchen mit deiner Frau und die ganze nachbeschafft schaut dir durchs Fenster zu, ….

    Das, findest du, ist gleichbedeutend mit der Informationsfindung des falschfahrens?

    Komischer Vergleich.

    sorry, aber als beruflicher Datenschützer muss ich ganz klar sagen, dass dies wohl so ziemlich die einfältigste Argumentation gegen die Wahrung der Persönlichkeitsrechte ist.

    Kein Problem, denn ich verstehe, das du als beruflicher Datenschützer, diese Argumentation als einfältig erklären musst.