Beiträge von sagausi im Thema „Welcher USB C Stick für MIB 3 und welches Format“

    Warum "Notlösung"? Android Auto ist mmn in jeder Hinsicht besser als MIB, egal ob 2.5 oder 3. MIB2.5 mag es zwar nicht sonderlich und stürzt gerne mal ab, nutze es aber mittlerweile bei jeder Fahrt über 5 min. Die App zur lokalen mp3 Wiedergabe muss halt AA kompatibel sein und sollte bestenfalls mit dem Google Assistent arbeiten können, da die Tastatureingabe über das Infotainmentdisplay gesperrt ist (am Handy geht es trotzdem).

    Wir hatten da schon ein Thema, wo irgendwelche Theorien über die Anzahl der Titel und dem Problem vom MIB3 damit aufgestellt wurden. Die Größe der Dateien spielt wohl keine Rolle, nur die Größe der Datenträger. Zu einem wirklichen Ergebnis ist aber niemand gekommen und Skoda kann man ja grundsätzlich bei jeglichem Problem vergessen, da sie entweder den Nutzer (falscher USB-Stick, falsches Format usw) beschuldigen oder sich darauf berufen, dass es Stand der Technik ist.

    MIB3 scheint einfach für Streaming und ständige Onlineanbindung gemacht worden zu sein und der Rest wurde halt irgendwie mitgenommen, mehr schlecht als recht.