Beiträge von Robby 67 im Thema „Welcher USB C Stick für MIB 3 und welches Format“

    Hallo zusammen,

    Ich habe 2 USB C Sticks 64 GByte (Kingston DataTraveler micoDuo 3C & KEXIN USB-Stick 64 GB Dual USB C Stick 2-in-1 OTG) und einen 128 GByte (Kingston DataTraveler micoDuo 3C) im Einsatz. Auch bei mir tritt das Problem mit dem „Erinnerungsverlust“ der zuletzt gespielten Datei auf. Allerdings trat dieses Problem nicht sofort auf. Je mehr ich die Sticks mit Musikstücken und Hörbüchern befütterte desto öfter kam der Erinnerungsverlust. Der KEXIN 64 GByte Stick ist inzwischen fast voll.


    Des Weiteren gibt‘s auch Probleme mit der Coverdarstellung der Alben.

    Flackern bzw. Ausbleiben der Coverdarstellung sowie Erinnerungsverlust sind inzwischen an der Tagesordnung.


    Ich habe nun mal den Kingston 64 GByte Stick auf „NTFS“ formatiert und mit lediglich 10 Alben bestückt.

    Siehe da, kein Verlust der Erinnerung und eine saubere Darstellung der Albumcover.


    Bei mir kommt der Verdacht auf, dass das MIB 3 (Columbus) nur eine bestimmte Anzahl von Dateien sauber verwalten kann.

    Bin auf Eure Erfahrung gespannt.


    Beste Grüße

    Robby 67