Beiträge von lobo im Thema „Serviceanzeige“

    ich war auch in keinem und der wagen war von einem Händler aus dem Ort unseres Firmensitzes, zu mir sind das 250 km ... und die haben sich gelendet .... ein Schelm wer böses denkt

    Bei mir hatte sich das nächstgelegene Autohais gemeldet, und mein Arbeitgeber hat das sicher nicht weitergegeben wo ich Wohne und somit auch keine vorgeben gemacht wo er seine Ölungen bekommt, somit bleibt nur das Skoda die Fahrzeuge im Blick hat

    @ Phatfinder ...

    Das kann schon gut sein das Skoda die Auslastung des Autohauses und die verbleibende Tage oder km berücksichtigen, hab heute selbst einen Anruf erhalten wegen der 90.000 Durchsicht und ich hätte noch gut 5400 km Luft, das kann aber bei mir mal schnell in einer Woche sein das ich die runter habe oder auch mal 2 … von daher halte ich es für wahrscheinlich das sie die freien Kapazitäten abgleichen

    ach so der wagen ist nun so ziemliche 1 Jahr alt, also kann es auch kein Turnus sein bei mir … von daher ist es nur logisch …. das Skoda das alles abgleicht … zumal man ja irgend so ein online Media-Paket inklusive hat die ersten 3 Jahre