Beiträge von Jacky im Thema „Software Updates“

    Hallöle und vielen Dank an alle Helfenden!


    Status: heute Früh um 5 war die Datei (nach über 8 Stunden Ladezeit mittels des Downloadmager auf dem Rechner. Und sogar vollständig. Juhu.


    SD-Karte mit 128 GB lies sich natürlich nicht mal eben mit FAT 32 formatieren, also nach etwas googeln ein entsprechendes Tool gefunden.


    SD-Karte ins Auto geschoben und siehe da, nach ca. 1 Stunde hat der Skoda sein Update drauf.


    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! 🙏

    Es tut mir Leid. Ich bin zu vermutlich zu blöd.

    Habe jetzt den Free Download Manager installiert und nun? Wie bekomme ich den Download da rein?

    URl von Downloadseite kopieren? Da nimmt es nur die HTML-Seite.

    Wie komme ich im Downloadmanager zum Download?

    Hallo sagausi,

    ich habe ja auch alle abgebrochenen Downloads gelöscht, bis auf einen der wohl vor 8 Wochen war.

    Als Browser nutze ich Google.

    Es ist glaube ich egal, wann ich den Download starte, egal ob Früh, Mittag, Abend oder über Nacht. Der Download endet unvollständig mit ca. 15-17 GB.

    Und wie wieder alles passt. Du hast 16Mbit/s was ungefähr 4h ergibt.

    Lustigerweise existiert schon eine Downloaddatei, sonst würde der aktuelle Download nicht mit ...(1)... benannt sein.

    Genügend Speicherplatz frei? Downloadmanager nutzen.

    Hallo SKDD

    Ja sicher existiert schon eine Dowload-Datei. Ich versuche es ja nun schon mehrere Wochen lang.

    Die Datei hat dann meistens so 17 GB und kann nicht geöffnet oder extrahiert werden, da sie unvollständig ist.

    Freier Speicher 348 GB.

    Downloadmanager würde ich gerne nutzen..... was ist das, wie geht das? :D

    Ich habe kurz eine Frage in die Runde.


    Seit Wochen versuche ich über das Updateportal die Aktualisierungen für das Columbus-System zu laden.

    Es ist 27 GB groß und mein Rechner lädt (via DSL) mehr als 12 Stunden. Ich habe die Datei schon mehr als 10 Mal versucht zu laden (also 10 Tage den Rechner durchlaufen lassen). Jedoch lässt sich jedes mal die geladenen Zipdatei (HIGH12_P195_EU_202148) nicht öffnen, da sie mit ca. 17,5 GB vermutlich unvollständig ist.

    Hat jemand eine Idee?