Beiträge von sagausi im Thema „Software Updates“

    Das mit der Zwangstrennung habe ich auch schon vermutet, aber da wäre es schon ein starker Zufall, wenn es immer bei 15 bis 17 GB abbricht, auch wenn der Download zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten gestartet wird.


    Downloadmanager, hab ich auch schon ewig nicht mehr genutzt, da die letzten 10 Jahre meine Verbindung so schnell war, dass selbst große Downloads zwischen Zwangstrennungen fertig wurden.

    Wenn du es schon mehrere Woche versucht hast, müsste es doch aber mehr als eine Datei geben..? Dir unvollständigen Dateien würde ich trotzdem löschen, sonst ist die Festplatte auch, bald voll.

    Speicherplatz ist aber nicht das Problem, Windows weiß ja in dem Fall wie groß die endgültige Datei ist und würde meckern, wenn zu wenig Platz vorhanden ist, meine ich zumindest.


    Wenn du das jedesmal über Nacht versucht hast, könnte es sein, dass der Download die Zwangstrennung nicht "überlebt".

    Oder die eh schon langsame Verbindung bricht ein und der Download geht serverseitig in einen timeout.


    Welchen Browser nutzt Du?