Beiträge von SKDD im Thema „Software Updates“

    :) ich schrieb von 4 PC ... dann noch 5 Smartphone, 2 Drucker, 2 Tablett, 1 TV und ein Geschirrspüler sowie diverse Laptops ... aber ja nicht alles Gleichzeitig


    Wer aber mit 16Mbit zufrieden ist, muss doch nicht 1000Mbit nehmen.

    Aber wieder zum Thema, hab ja die Datei runter geladen und entpackt. In der steht aber nur etwas von MIB1 und MIB2. :?:

    naja, könnte doch aber auch sein, daß er nicht mehr benötigt und desshalb nur 16mbit kauft

    Ich persönlich kenne mittlerweile niemanden in meinem Umfeld, der nicht 100mbit oder mehr hat

    Könnte auch 1000mbit kaufen (kabel) uns reicht mit dauernd 4 PC aber eindeutig im Normalfall die 100er

    pasted-from-clipboard.png

    jetzt habsch ma einen Downloadmanager bemüht


    PS: ich schau mal ob ich sie hosten kann und stell nen link rein ... ach ja ... ist fertig, keine 20min

    leider kann ich nur bis 5 GB hosten, must du mal selber machen ... der Downloadmanager ist kostenfrei und macht mehrere Verbindungen gleichzeitig, so das du deine volle Downloadrate nutzen kannst

    Ich lad die Datei gerade mit Edge und Opera runter, dein Problem besteht nicht bei deiner Hardware, das kommt durch den Downloadserver. Da geht nichts über 5 MB/s, das dauert noch 2h.

    Und wie wieder alles passt. Du hast 16Mbit/s was ungefähr 4h ergibt.

    Lustigerweise existiert schon eine Downloaddatei, sonst würde der aktuelle Download nicht mit ...(1)... benannt sein.

    Genügend Speicherplatz frei? Downloadmanager nutzen.

    27GB in 4m mit einem VDSL100? Glaub ich nicht.

    Geht ja auch nicht, bei 100% Datenrate "theoretisch" 36min.

    100Mbit/s = 12.5Mbyte/s = 0.0122Gbyte/s = 0.732Gbyte/min

    27Gbyte÷0.732Gbyte/min=36min

    Wenn er 1000Mbit/s meint, kommt's hin.

    Bei meinem MIB geht wieder alles. Was nach dem Update rumsponn, war die Traffication App. Die verlangt ein "wichtiges Update" aus dem Shop. Nur dort ist sie nicht mehr auffindbar.

    Wie ich schon in einen anderen Thread (wahrscheinlich dem falschen) geschrieben hatte, habe ich auch gerade das Update gemacht und nun geht nichts mehr ... schön das das Radio im Hintergrund weiter läuft.

    :BigHeul:20210504_173025.jpg