Beiträge von reddwarf0815 im Thema „Software Updates“

    Einfach alles was in dem Ordner ist auf eine 64GB SD Karte und ab in den Slot. Dauert ein bisschen. Die Leute auf dem Nettoparkplatz haben komisch geguckt, als ich da neben dem laufenden Wagen stand. :) Sind zwei Ordner (mib2 und mib3) und eine Datei metainfo.

    Naja, es lädt mit einem Zehntel deiner Maximalgeschwindigkeit. Die empfinde ich übrigens als Schneckennetz. Aber wenn dir das sonst reicht, ist das OK. Warum das Update so langsam lädt, würde mich auch interessieren. Bei mir lief das mit 100mbit locker flockig durch. Sogar mehrmals....versehentlich.

    Am Server liegt es also nicht. Besuch mal wieistmeineip.de. Da kannst du gucken, wie schnell dein Schneckennetz wirklich ist.

    Alternativ könntest du dir eine SD Karte zuschicken lassen, von jemandem mit schnellerem Netz und einem Herz für Netzbehinderte ;) Ich zähle mich dazu