Beiträge von Frankenstein im Thema „Bildschirm kriegt sich nicht ein“

    Ja, Garantie ist noch, na mal sehen.

    Ist halt mittlerweile sehr gewöhnungsbedürftig nur mit der Rückspiegelsicht zu fahren.

    Man gewöhnt sich eben sehr schnell an die Annehmlichkeiten.

    Verstehe gar nicht. wie ich die meiste Zeit meines Lebens ohne Kamera fahren konnte.8o

    Bei mir tritt ab und zu folgendes Problem auf:

    Beim Einlegen des Rückwärtsganges schaltet ja der Bildschirm um auf die Ansicht der Rückfahrkamera.

    So sollte es sein. Bei mir aber nicht immer. Da bleibt die Radioanzeige an, ich sehe nichts und höre nur das Piepsen der Sensoren.

    Auch das nochmalige Einlegen des Rückwärtsganges ändert daran nichts.

    Am nächsten Tag funktioniert es wieder.

    Hat jemand ähnliche Probleme?