Beiträge von Santa182 im Thema „Home Screen Columbus“

    Na das würde mich ja sehr freuen. Wie schon erwähnt, wurde meine diesbezügliche " Beschwerde " beim Skoda Kundendienst mit " ist Stand der Technik " abgetan.

    Offiziell steht im Update nichts davon. Es wird von einem anderen Bildschirmproblem gesprochen. Der Serviceberater muss bei Skoda anfragen, ob das Update für dein Auto freigegeben ist und das OK erhalten, ansonsten macht er nix. Da unsere ja fast gleich alt sind, sollte dies nicht zum Problem werden.

    Ich denke das das kein Fehler sondern gewollt ist, damit man gleich auf die selbst konfigurierte Seite kommt. Scheinbar möchte das aber keiner (ich auch nicht). Also wieder mal am Nutzer vorbei entwickelt.

    Ich hab das mit meinem Serviceberater angeschaut. Ist auch im Kamiq etc. so. Er meint, dass dies ein Bug sein wird in der gesamten MIB3 Plattform. Er hat es jetzt bei jedem Fahrzeug das mit Softwareproblemen gekommen ist auch gemeldet, so bekommt das eine Masse, dass dies für den Kunden nicht akzeptabel ist und vielleicht zum Handeln seitens Skoda anregt.