Und TA bleibt gleiche wie weder per Taste aktiviert oder Hebel!
Beiträge von Mutne im Thema „pACC und ACC 210, bzw ACC nachrüsten.“
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Oh Kolege es wird nicht beim FL wie du möchtet, wenn du wie beim VFL Adaptiver Spurhalte immer aktiv bleibt musst du dann umcodieren und anpassen! Entweder TA Taste oder Hebel.
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Ich habe ALLES, ich will nix freischalten, ich will nur wissen, was ich verliere, wenn es auf "Niveau" des VFL codiert ist im Bezug auf den TA...
https://onedrive.live.com/view…key=!ACw9SCZllyg95KU,nach Variante 3 umcodieren und Anpassungen,ich habe so umcodiert und funktioniert wie VFL nur TA Taste verliert funktion dafür ist Hebel !
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Ja ,ob man TA mit bestellt!
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Ja Kodiaq und Superb die sind Brüder
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Hast du VCDS ?
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Kannst du auch pACC nachrüsten und beim Trusk2k anfragen er für solche Sache ist ein Specialist!
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Hallo, den Unterschied ist pACC ab werk benutz man TA Taste und wenn man bremst schaltet den Adaptiver Spurhalter ab und musst man wieder erneut TA Taste aktivieren das ist beim FL.Beim VFL haben keine TA taste man benutz den pACC Hebel beim aktiviert pACC wenn man bremst Adaptiver Spurhalter bleibt immer aktiv ,deswegen habe ich auch wie VFL umcodiert.
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Ja genau,wenn du auf Variante 3 (Codierung liste) eincodiert funktioniert Travel Assist Taste nicht mehr und dafür benutzt man ACC Hebel!
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Hallo, hat jemand schon problem mit umfeldbeoachtung kollision warnung nach pACC freischaltung bzw nachgerüstet??beim mein Kodiaq vor der nachrüstung warnt er immer pünktlich und mit notbremsung nach der pACC beim Kufatec nachgerüstet hat er nur par mal beim tempo 30 KM gewarnt aber viele zu spät wobei habe ich im infotaiment auf früh eingestellt,danke im vorraus.