Beiträge von Santa182 im Thema „Komforteinstieg ... ist weg“

    Immer schon eingestellt fände ich auch besser, aber wir teilen uns das eine Auto halt. Zudem wäre dann ein festgeschraubter Sitz ohne Einstellmöglichkeiten wohl auch ok. ;kaputtlachen;

    Wir uns auch. Aber eben, die 5 Sekunden habe ich noch Zeit. Lenkrad, Innenspiegel muss ja auch eingestellt werden und die Sicherheitsgurte geschlossen. Dann ist er auch schon fertig. So und nun wieder zurück zum Thema.

    Durchaus nicht: Während der Ausfahrt aus der Garage pumpen meint runterpumpen.

    Da liebe ich den Komfort vom immer schon eingestellt. Zudem muss ich in unserer Ein- und Ausfahrt mich darauf konzentrieren, den Bären nicht an die Wand oder an den Mittelpfosten zu setzten, da die Ausfahrt sch... Eng ist.

    Ein Griff, ratsch, nach hinten, reinsetzen, Maschine anwerfen, rückwärts aus der Garage und dawährend pumpen. Zeitverlust: 1 Sekunde.

    Hoch und runter hast noch vergessen. Ich sitze weit unten, da ich sonst am Dachhimmel klebe. Meine Frau oben, sonst sieht sie nicht über das Lenkrad.

    Wir haben auch riesen Unterschiede. 30cm Körpergrösse. Ich hatte es bereits im Octi drin, da es mir zuvor im Golf zu mühsam war. Meine Frau vorne oben und ich hinten unten. Immer vor zurück und hochpumpen kam für uns nicht mehr in Frage. Es geht schon einen Moment, jedoch kann man sich zuerst quer rein setzten und wenn es genug zurück ist, drehen und Lenkrad einstellen. Dann geht es von der Zeit. Besser als dauern Manuell nachstellen.