Beiträge von Knödeljunkie im Thema „Urlaubsreif“

    Monster (Pilze) "suchen" ist in Schweden der falsche Begriff. Eigentlich muss man aufpassen, nicht ständig über solche Exemplare zu stolpern. Bücken und einsammeln trifft es eher... ;) Guten Appetit!

    IMG_20210828_010516.jpgHerzliche Urlaubsgrüße an die Bärengemeinde aus Dänemark 🇩🇰. Unser Bärchen hat uns sicher und super bequem in den hohen Norden geschaukelt. Da die Dänen inzwischen 80% Impfquote haben, ist hier alles super entspannt.

    Allen Urlaubern eine schöne Zeit, wohin auch immer ihr eure Bären ausgeführt habt. ;)

    Da werden sich unsere Bärchen morgen vielleicht auf der A7 kreuzen Kurvenwolf. Bei uns geht's nach Dänemark 🇩🇰 und ich habe heute auch fleißig das Bärchen beladen. Fahrrad, SuP Boards und für die Umwelt den E Roller. ;kaputtlachen;