Beiträge von Pittiplatsch im Thema „Urlaubsreif“

    Kurvenwolf

    mit dem Bären durch den Wald geht da auch nicht. da reißt du dir glatt den unterboden auf ;kaputtlachen;


    Ich denke da mal spontan an tschernobyl 1986 :schockiert:

    es war nicht nur bayern die heftig abbekommen haben :watschen;


    trotzdem einen guten appetit und noch schöne tage ;Freunde;

    Den Spruch hab' ich verboten, weil ...

    das Anziehen dann im Urlaub genauso 'ne unendliche Geschichte wird wie daheim.

    ich habe den Spruch auch mal gesagt, da sind wir geflogen - es gab ihrerseits eine spontane Koffer-Demo im Flur. Wir lachen beide heute noch darüber ;kaputtlachen;


    Alles Andere ist Erziehungssache ;;tuete;; :dugundwech:

    Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Bleibt schön gesund und kommt heil zurück mit dem Bären.

    Ich bin erst nächsten Freitag dran mit Urlaub. Und dann auch nur 650 km X( nach Südtirol.

    Dafür geh ich in dann die Luft wenn das Wetter passt :D(Paragliding)


    servus ;:thumbsup:;


    Nachtrag: Madam freut sich schon sehr auf meinen jährlichen Spruch: Schatz pack ein, du musst es nicht tragen ;kaputtlachen;