Beiträge von Wayen im Thema „Verkehrszeichenerkennung und Lane Assist ausgefallen“

    Wegen der Kamera gebe ich dir recht. Wegen des Leihwagens nicht. Innerhalb der ersten 6 Monate zumindest sollte Schadensersatz wegen nicht Nutzbarkeit am einfachsten in Form eines Leihwagens geschehen. Das Auto wurde ja dort gekauft und da man mir nicht sagen konnte ob ich den Wagen am selben Tag wieder abholen kann hatte ich mir einen Leihwagen dort genommen.
    aber ich weiß ist ein kontroverses Thema. Habe da meine Meinung und die bekommen von mir auch noch was zu hören. Will das hier nicht aufblähen


    Was man mitnehmen sollte. Sofern VZE ausfällt liegt der Verdacht nah das es die Kamera ist und aktuell haben solche Ersatzteile lange Lieferzeiten

    Hi,


    bei mir sind gestern die VZE und LaneAssist ausgefallen. Zündung aus hatte nix gebracht. Jetzt stand das Auto mal eine Nacht. Wenn es immer noch nicht geht ist wohl die Kamera hin. Ziemlich enttäuschend nach 5000 km. Ach ja ACC geht damit auch nicht mehr.

    Die Ausfall des Columbus der an anderer Stelle beschrieben wurde ist mir auch einmal passiert. Da hat ein „Neustart“ aber gereicht.
    Erst war das Radio stumm und etwa 2 min später war das Display aus.