Beiträge von Skodi im Thema „K&N Luftfilter für Skoda KodiaQ (NS)“

    Hi, ich fahre aktuell noch einen Golf, bald wohl aber auch einen Bären :). Habe aktuell schon den 1,4 TSI und mich etwas zum Thema Luftfilter belesen. Der K&N scheint ja schon weit verbreitet zu sein. Tut sich da klanglich wirklich etwas? Leistungsmäßig muss man nichts erwarten, oder?


    Dann noch eine Frage: Gibt es den Kodiaq auch mich induktiver Ladefunktion für das Handy?


    Lg

    Der Sportluftfilter war schon immer für den A.... wenn man ihn alleine ohne Motortuning verwendet. Ausser das das Ansauggeräusch vieleicht mehr zu hören ist hast du aus Spesen nix gewesen.Das dein LMM früher hinüber ist auch nichts neues da er Filter mehr durch lässt. Würde so einen Mist nie wieder verbauen.

    Das unterschreibe ich. Hatte nach dem wechsel auf nen Sport Luft 2 LMM gebraucht.Obs daran lag keine Ahnung. Ohne Leistungssteigerung und mit Sportauspuff sowieso sinnlos.