Beiträge von Kurvenwolf im Thema „Kodiaq Reisebericht“

    ...Nachts knapp über 0, Tagsüber sind es jetzt nach 5° wieder 8 :)

    Wir schlafen in unserem großen Zelt mit Daunenschlafsäcken und SingleMalt.

    Einmal hatten wir knapp ein Nordlicht, aber ich habe es nicht geschafft, meine Kamera rechtzeitig mit Objektiv und Stativ zu verbinden; da war es wieder weg.

    Heute fahren wir weiter in die Berge und werden im Auto übernachten, das ist warm.


    Es gibt Rentiere hier, die auf ihren Beinen normalerweise schnell laufen ...

    knochen.jpg

    Toller Bericht, kann aus Schweden ähnliches berichten, kuschelige 5 Grad in Kiruna :)

    Mein Durchschnitt ist beim 2l-TSI bei 7,8l, keine Elche zu sehen, Auto ist knackevoll mit Bier und zunehmend mehr Steinen...

    Was das ACC betrifft: Nicht meins, es kann doch nicht sein, daß die blöde Karre beim Herunterfahren von Bergen stoisch bremst??????