Update pACC:
Nachdem ich nun die Vollmacht eingereicht hatte bekam ich letzte Woche eine Antwort via Mail:
Guten Tag.......
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ansprechpartner zu Ihrer Frage zum Ausfall des pACC in bestimmten Navigationsbereichen sind unsere ŠKODA Autohäuser. Wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter vor Ort, die Sie umfassend in einem persönlichen Gespräch beraten.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Alles für'n A......
Hab dann mit einer Dame, unter der obenstehenden Telefonnummer, telefoniert. Sie selbst wusste es natürlich auch nicht, hat sich aber Schlau machen wollen weil sie die Frage so noch nie bekommen hat. Sie rief mich dann resigniert zurück.
Ich soll wirklich zum AH und dort nachfragen, das AH stellt dann eine offizielle Anfrage (meine Anfrage war offenbar nicht offiziell). So soll es schneller und verlässlich funktionieren. 🙄.
Das ist Service beim Kunden👍👍👍😫
Wenn ich mal die Muse habe.....