Beiträge von Danielsu83 im Thema „Kodiaq Reisebericht“

    Ehefrau und Schwiegermutter.


    Nach dem ersten Tag ohne Stau bzw. Sogar ganz ohne im Auto zusitzen werden die langsam wieder normal. Wobei meine Schwiegermutter einfach generell zwar eine nette und bemüthe Person ist, die aber sich über einen generell anstrengenden Charakter verfügt....


    Unsere Tochter kommt zum Glück nach mir. Lacht viel und ist ein entspannter Mensch. Mit ihren 10 Monaten.

    Sind jetzt mit dem Bären die ersten 1000 KM in den Urlaub gefahren, davon knapp ein drittel der Strecke Stau. Zum Glück hatten wir wegen unserer kleinen Prinzessin sowieso eine Übernachtung in der Mitte geplant so das sich die 19 Stunden fahrt auf 2 Tage aufgeteilt haben.


    Selbst im Stau stehen macht mit dem Bären Spaß vorallem weil das Canton Soundsystem die beiden Drachen in der Dachbox übertönt hat. Also meine vermutlich EX-Frau und das Schuppentier das sie ausgebrütet hat 😉