Beiträge von joma57 im Thema „Bitte nur kuscheln“

    @chacka2k Na du machst mir ja Hoffnung. Als Geschädigter will ich doch nur, das mein Auto wieder so hergestellt wird wie vor dem Schaden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Wenn ich das hier so lese, bin ich ja mal gespannt, wie sich sie Versicherung in meinem Schadenfall verhält. Die Schadensverursacherin ist bei der Allianz versichert. Bei so einem großen Versicherer denkt man ja, das die sich nicht so affig verhalten. Oder vielleicht gerade. Als Geschädigter will man sich ja nicht auch noch mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten seitens des gegnerischen Versicherers rumärgern. Aber im allgemeinen gilt wohl, jede Versicherung ist gut, solange man sie nicht braucht.

    Sieht doch aus wie neu. ;brav;Wie du schon sagst, Radlauf vielleicht mal wechseln lassen, oder eventuell geht da mit Kunststoffpflege noch was. Den Kratzer mit Lackstift vorsichtig behandeln, und gut.;abwinkend:

    Der Fall ist doch eindeutig. Ok, Versicherungen sind, wie soll ich sagen, äh sehr speziell. Zur Not bleibt nur der Weg zum Advokaten. Ist aber auch wieder eine Lauferei, die Zeit und Nerven kostet.

    Ja das ist Krux mit den neuen Autos. Man sieht nicht, was drunter alles versteckt ist. Gib ja auch keine wirklichen Stossstangen mehr. Als mir an einer Ampel einer meinen Superb von hinten angestupst hat, war fast nix zu sehen. Endeffekt: 5800 Euro der Spass.

    kann ich noch nicht versprechen, die Freigabe durch die Versicherung zieht sich, weil ach die Rennleitung noch gegen der Verursacher ermittelt, außerdem bin ich noch eine Woche in Kurlaub und Ersatzwagen ist nicht, weil der Bär fahrtüchtig ist

    Ok. Versteh ich. Und wie siehts mit dir aus Pittiplatsch ?

    Na da hast du ja das grosse Los gezogen.:schockiert: Wenigstens ist der Verursacher bekannt. Trozdem grosse Sch....Schaffst du es bis zum Treffen am 17.10. im Elbepark uns den Bären " makellos " zu präsentieren?