... ist letztlich eine von NGK.
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Klar, daß man eine Kunden-NGK nicht verbauen durfte
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Na, egal. Neue Zündkerze eingeschraubt und mit den vorgeschriebenen 30 Nm festgezogen. 30 Nm ist echt wenig, wenn ich daran denke, wie fest ich die Zündkerzen im S 50 und der MZ angeknallt habe.
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Zündkerzenstecker mit Zündkerzenpaste (ähm Silikonfett) leicht eingeschmiert. Ich habe den komplett eingefettet. Wichtig sind wohl die drei Dichtlippen, damit die nicht festbacken. An den Zündkerzenkontakt oben auf der Zündkerze habe ich auch etwas Silikonfett gegeben, da war bei der O-Kerze auch etwas dran.
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Zündspule aufstecken (geht leicht, stecken, nicht drauf schlagen), festschrauben (10 Nm, die habe ich nach Gefühl gemacht), das Ganze drei Mal wiederholt, Stecker rauf, Massekabel ran, Probelauf, i . O.