Beiträge von Vicente im Thema „neue Frontscheibe von Carglass??“

    Wenn du Frontscheibenheizung hast, kannst es nicht bei Carglass machen lassen. Mir wurde gesagt, dass sie die Scheibe beim Werk bestellen müssen und sie das nicht machen.

    Ich hab die mit Frontscheibenheizung bei Carglass gewechselt, ist der bei uns vorgeschriebene Partner bei Glasschäden. Kein Problem und die Kamera justieren die auch. war dafür aber 2x da, weil die Scheibe vom 2020'er Kodiaq anders ist als die seit 2017 verbaute.

    Murphys Gesetz stand trotz Eingabe der FIN zum ersten Termin die falsche Scheibe da. Angeblich war laut Herstellerdaten die alte Scheibe für die FIN gelistet.

    Beim Tiguan hatte ich auch Steinschlag in der Frontscheibe, auch ganz sauber eingebaut worden.

    Ich hab also nichts Negatives zu berichten.