Alles anzeigenIch habe ihm das gezeigt und er meinte, ich solle da ein Video von machen. Wenn der "Bass" normal laut ist, dann machen die das.
Naja. und "normal" laut isset dann schon nicht mehr. Das spar ich mir und fahre jetzt mit dem Plastik vor der Leiste, statt dahinter rum.
Wenn man so durch die Foren stöbert, dann ist es bei vielen immer nen Moosgummi oder ähnliches, was irgendwo spack gesetzt wird.
Ich höre zb bei sehr unebenen Straßen ein Vibrieren vorne unterm Cockpit bei der A-Säule. Da findet man schon wieder so etwas.
vergleich zb.: hier Eintrag 167
Habe auch ein wenig die Befürchtung, dass das Auseinandernehmen der Tür (o.ä.) nicht hilft oder mehr Geräusche verursacht.
Allgemein regt es mich auf, dass ich jetzt so penibel darauf achte.. Irgendwo muss man sich auch mal beruhigen
Kann Dich gut verstehen. Hatte mal ein vibrieren bei einem Megane bei Tempo 120 - 140 km/h hinter dem Tacho. Hat mich 2 Jahre genervt und schon während der Fahrt den Dom abgebaut deswegen (2 Schrauben vorher gelöst, dann konnte man den Deckel relativ einfach nach oben abziehen. Trotzdem nix gefunden. Kurz bevor ich den abgegeben habe kam ich zufällig mit dem Fuss von der Seite ans Kupplungspedal, da wars weg in dem Moment. Heißt die Ursache übertrug sich von da unten bis oben hin, wo man dann diese Geräusche hörte.
Kann einen schon verrückt machen sowas. Seitdem achte ich auch auf jedes Knacken, kratzen, quietschen usw. Und wenn es noch so leise ist....