Gerne, danke für das Lob.
Kleiner Nachtrag noch als ergänzung vom dcc. Wenn das Fahrprogramm Offroad gewählt ist, sollte das DCC auch die Dämpfereinstellung möglichst weich machen. um die Traktion beim durchfahren von beispielsweise schlaglöchern also kontakt zwischen rad und boden nicht zu verlieren.
kurz von vorne erklärt. DCC heisst elektromechanisch verstellbare dämpfer. im stoßdämpfer ist öl dass zwischen zwei kammern hin und her gedrückt wird je nachdem ob der dämpfer ein oder ausfährt. hier schönes bild dazu zwischen den kammern ist beim dcc ein ventil , dass elektrisch weiter geöffnet oder geschlossen werden kann. wenn das ventil weiter aufgeht, kann das öl schneller oder langsamer zwischen den kammern ausgetauscht werden. der dämpfer wird härter oder weicher.
wenn weicher kann die feder den stoßdämpfer schneller rausdrücken und der kontakt zum boden bleibt "länger" bestehen.
wenn härter schaukelt das auto nicht so stark.
P.S.: Gefährliches halbwissen, bin nur vom Bau und kein Mechatroniker daher wenn irgendwas falsch ist, gerne korrigieren