Beiträge von Claudia 09 im Thema „Fragwürdiger Motor / Getriebeschaden“

    ja stimme dir ja zu nur die Aussage Motor und Getriebeschaden kam von Skoda selbst nicht von mir

    Ich hoffe ja selbst das alles nur ein Irrtum ist und es eine banale Sache ist denn ich liebe dieses Auto und bin bis gestern sehr zufrieden und begeistert gewesen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

    Ja und danach konnte ich den Motor starten aber er fuhr nicht mehr und gestern haben Sie fünf Stunden gesucht mit dem Ergebnis dass es keine Hinweise auf elektronische Fehler gegeben hat und heute wollen Sie Motor und Getriebe prüfen bin sehr gespannt

    Diesel hatte davor auch schon ein Diesel Jetti 4x4 nach 5 Jahren ( als Neuwagen gekauft ) abgegeben weil ich mich in den Kodiaq verliebt habe tja und nun dies 🙈 Dann wurde mir gesagt das bei dem Kodiaq falsche Benzinzufuhrkeitungen verbaut wurden und dies aber kostenlos gemacht wird und Sie haben mich nicht mal darüber informiert sie sagten es wäre mir bei der nächsten Inspektion mitgeteilt worden 🤫 Nun frage ich mich ob es eventuell dadurch passieren konnte??? Hab leider keine Ahnung davon, für Infos wäre ich dankbar-bin echt enttäuscht und erwarte voller Spannung den heutigen Anruf von Skoda!!!

    Auweia, wie ist das denn passiert? (Motor und Getriebeschaden) Welche Motorisierung und was für ein Getriebe hast du? Auch Allrad?

    Ist ein DSG 110 kw Automatik war im Stadtverkehr unterwegs als die Warnung kam sofort Auto anhalten und nicht mehr weiterfahren Motor u Getriebeschaden!!! Zuvor lief er ganz normal??? Keine Ahnung Meiner seit heute in der Werkstatt mit Motor und Getriebeschaden 3 Monate ist er alt🙈

    Meiner seit heute in der Werkstatt mit Motor und Getriebeschaden 3 Monate ist er alt🙈