Beiträge von Santa182 im Thema „OBDeleven oder Carly“

    morcy hast du mit Schneckenpost bestellt? Meines war bereits am Dienstag vor einer Woche eingetroffen. Als erstes habe ich die Steuergeräte mal angeschaut. Auf 3 Stück hab ich einen Fehler drauf. Muss diese dann einmal genauer Analysieren.

    Die Wimpern mach ich wie du, schauen ob es mir gefällt oder nicht.

    Bis jetzt habe ich die Speicherung der Sitzheizung des Beifahrers ebenfalls auf 10 Min eingestellt, das hat immer genervt. Pipsen kommt auch noch weg und sonst mal in ruhe schauen was ich noch will. Hab ja noch fast ein Jahr Zeit mit dem Pro und für danach hab ich genügend Guthaben gesammelt, falls ich noch 1-2 Sachen benötige.

    Aber muss wirklich sagen, man findet sehr viele Infos und Einstellungen, wird bestimmt noch Freude bereiten.

    Danke Jungs für den Tipp. Hatte schon fast vergessen auf dieser Seite ebenfalls Geld auszugeben. Hab ich jedoch jetzt auch getan und das grosse Paket genommen. Mal schauen ob ich das Pro nach dem Jahr noch brauche, aber so kann man beides austesten.

    SKDD das ist der Helfer, den ich als letztes Nutzen würde. Man sieht ja schon wie die Leute wegen den Helferlein die man hat nicht mehr richtig Parkieren können mit dem normalen Auto. Wenn man dann immer mit dem Anhänger-Assi fährt, wird man in Extremsituationen wo der vielleicht am Anschlag ist ebenfalls überfordert sein. Solche triffst dann bei uns auf den kleinen Campingplätzen in den Bergen und die Wohndose wird über den halben Platz geschoben, weil sie nicht mehr Manövrieren können.

    Ist nur meine Meinung und meine Erfahrungen mit der Menschlichen Spezies.

    Danke für den Thread morcy bin gerade an den gleichen Gedanken dran.

    Bis jetzt weiss ich auch noch nicht viel mehr.

    Ich weiss nur, dass man sich beim OBDeleven jeden Tag Guthaben verdienen kann mit öffnen der App und Videos anschauen. Ist sicher mal ein Pluspunkt wenn man für sich selber gewisse Dinge machen will ohne nachher nochmal Geld auszugeben.

    Beim Carly hast jedoch einen Adapter für alle Marken funktioniert, wenn du das richtige gekauft hast.