Beiträge von Santa182 im Thema „Seitenscheiben öffnen sich von selbst“

    Heckklappe offen ist durch das Drücken der mittleren Taste.

    Alle Fenster offen, durch drücken der Aufschliessen Taste.

    Bis jetzt hatten alle die ein unfreiwilliges Öffnen hatten hier geschrieben, dass sie nichts gedrückt hatten. Als sie jedoch einen Schutz darum gemacht haben, so dass die Taste weniger einfach gedrückt werden kann war kein Problem mehr vorhanden.

    Die Heckklappe hatte ich auch schon 1x. Da hatte ich den Schlüssel rund 30sek in der Hosentasche zwischen Auto und Haustüre. Als ich die Schlüssel aus der Hosentasche nahm, hörte ich noch kurz das Piepsen, da die Haustüre noch nicht geschlossen war. Ansonsten hätte ich es nicht gehört. Es kann schnell passieren beim Hantieren, vor allem, wenn mehr als 1 Schlüssel in der Hosentasche ist.