Beiträge von Peter im Thema „erWin“

    Ja das denke ich auch, nur weiß das wohl niemand so auf den Punkt genau. Ich jedenfalls nicht. Aber für eine Stunde den Zugang kaufen und dann alles durchsuchen. Das passt schon, habe ich nicht anders gemacht.

    Die Stunde kostet knapp über 8€, man sollte dazu auch seine VIN/FIN parat haben, da verschwendet man keine Zeit um sie erst zu suchen.

    Bei mir waren es etwas über 900MB.

    Lahm kann ja nur die Internetverbindung sein. :D

    Hallo,

    ich habe mir dort alle Reparaturleitfaden, Strompläne usw runter geladen.

    Da war es einfacher die Projektoren in den Spiegel zu wechseln.

    Die Einheit für die StHz Steuerung zu finden und ran zu kommen.

    Dann werden einem auch einige TPIs gezeigt, alles zum Ausdrucken oder speichern als *.pdf

    Alles andere habe ich schon wieder vergessen. ;kaputtlachen;

    Aber einmal eine Stunde, dass reicht zum Download und zum umschauen.


    Bildschirmfoto 2022-02-06 um 18.45.49.jpg