Beiträge von Christof 56 im Thema „erWin“

    Danke für die Infos. Also werde ich mich da mal durchfriemeln und sehen was die Wundertüte so anbietet. Halt blöd wenn dabei die Uhr tickt. Deswegen wollte ich ein wenig vorbereitet sein wenn es so weit ist. Schon mal beruhigend zu wissen dass man mit einer Stunde klar kommen kann und nicht in Panik und Stress verfällt. Ansonsten werden halt nochmal 8 Euronen draufgelegt 😊

    Dankeschön für die Tipps. Aber so richtig weiter haben die mich jetzt nicht gebracht. Vielleicht war meine Frage aber auch nur blöd gestellt. Bin auch nicht auf Kriegsfuß mit der Technik welche ziemlich auf aktuellem Stand ist. Genug Speicherplatz und schnelle 1000 mbit-Verbindung.

    Frage nochmal spezieller jetzt:

    1. Wenn ich auf der Startseite bin ist links der senkrechte Balken. Cursor drauf und dann öffnen sich nach rechts die Themen. Welche davon wären relevant für mich?

    2. Ich möchte wissen was alles verbaut ist im Bär. Wo muss ich hin und wo gebe ich die FIN ein?

    3. Was sind eigentlich TPI's?


    Werde das alles über Pc machen, Windows 11.


    Schon mal danke im voraus und kommt gut in die Woche :)

    Hi zusammen,


    gibt es hier irgendwo eine Beschreibung zu erWin? Werde leider über die Suche nicht fündig.

    Registrierung ist klar und soweit durchgeführt. Allerdings erschlägt mich dann das Menue und ich weiß nicht mehr weiter.8|


    Was kann ich mir wo anhand der FIN für den Kodiaq relevantes anschauen, runterladen oder ausdrucken?


    Bzgl. Preis, Bezahlung und Zeitbegrenzung hab ich kein Problem. Würde halt nur gerne wissen wie man da vorgehen sollte...



    Wünsche allen ein schönes Wochenende und noch nen angenehmen Samstag :)