Alles anzeigenDer Rollo ist doch kein Zubehör, sondern serienmässig dabei.
Und auch auf Zubehör gelten 24 Monate Gewährleistung.
Bei meinem war der auch schon mal so defekt wie bei dir.
Mein Händler hat einfach einen Rollo aus nem Aussteller Kodiaq geholt und mir eingebaut.
Da würde ich schon mal hartnäckig dran bleiben oder mal nen anderen Händler fragen
Einen Drittanbieter wird es hier nicht geben.
Ich werde da nochmal nachhaken, da hast du auf jeden Fall Recht. Unterschied ist bei mir, dass ich das Auto nicht da gekauft habe, wo ich in die Werkstatt fahre. Möglich dass die da Unterscheiden.
Edit Dagloi: Frage mich nur ob sie sich doch rausreden können, weil es ja Verschleiß wäre.
Ich hab das selbe Problem. Wollte demnächst dem ganzen mal mit Silikonspray zur Laibe rücken. Mal schauen obs was hilft. Beim Gurt bewirkt das oft einiges.
Dann sag doch mal Bescheid, ob das klappt.