Beiträge von Link18 im Thema „Travel Assist nicht verfügbar“

    Also hab das Update jetzt schon nen paar Tage drauf (23.5) und bisher Ruhe. Hatte nur 2x auf komplett leerer Strasse "Kollisioneswarnung", Display rot. Ob das allerdings vom Update kommt... Keine Ahnung! Aber sonst alles perfekt.

    @Nessy....warst mal bei einem anderen Händler/Fereundlichen?

    Sonst, und eigentlich bin ich nicht so, aber schreibe doch mal die Herren an die diese Videos online gestellt haben. Vtl können die dir weiterhelfen.

    Und dieser "Fehler" ist nicht im Fehlerspeicher zu finden.

    Ja meine Bremsen haben immer so geschrabbelt/gewrummelt. Hab dann hier gelesen das es da auch eine TPI gibt und hab dem Freundlichen dann geschrieben das sie bitte danach auch schauen sollen. Und als er mir das Auto dann zurück gebracht hat meinte er das es ein bekanntes Problem wäre, tritt wohl beim Kodi und beim Tiguan auf. Wird aber nur bis 30 000 km von Skoda bezahlt. Und anstandslos haben sie alles hinten fertig gemacht.


    Sagausi hats auf Seite 19 geschrieben!!! DANKE nochmal

    Ja das mit den 30 000 km und der TPI hab ich hier auch schon gelesen. Gott sei dank gibt es euch hier. Sonst wäre das völlig an mir vorbei.

    Hat vor 2 wochen im Urlaub schon gerubbelt und ich bin dann dort zu einer freien Werkstatt und der meinte ne sieht alles soweit gut aus, dachte nämlich das die Belege irgendwie runter wären.

    Aber ganz ehrlich soviel Mist hatte ich bei noch keinem Auto. Aber gut! Dankeeee

    Ja auf dem Steuergerät sind wohl irgendwelche Nummern und davon benötigen sie ein Foto.


    Und meine Bremsen rubbeln auch.. sollte ja auch bei 19000km nicht wirklich der Fall sein :/


    Meine Frau hat auch schon gesagt das nächste Auto wird einfach einer komplett ohne viel Technik... Nen alter Käfer oder so :P

    Moin,

    also mein Kodi macht jetzt seit ca 1 1/2 Wochen dieses "Dauertheater". Hatte mich innerlich schon auf einen Kampf mit dem Freundlichen eingestellt.

    Angerufen - nur Travel Assi genannt, dann kam gleich ja Problem ist bekannt, Anfang Feb 2023 gabs neue Anweisungen von Skoda, ich müsste das Auto vorbei bringen, dann wird der Airbag ausgebaut ein Foto von irgendeiner Nummer am Steuergerät gemacht, dann wird das neue Lenkrad bestellt. Könnte etwas dauern da es Lieferschwierigkeiten gibt und 16 Autos noch vor mir dran sind.

    Ja das dazu!

    Bin jetzt nal gespannt!! Termin zum Fotoshooting in einer Woche.

    Moin,

    ich schliesse mich meinem "Vorschreiber" mal an. Seit 2 Wochen bimmelt der Kodi wenn ich scharfe Kurven fahre und das Lenkrad dementsprechend einschlage, egal ob links oder rechts, Geschwindigkeit ist auch egal. Kreisverkehr (davon haben wir in BW sehhhhr viele) ist ständig gebimmel.

    Und um noch einen drauf zu setzen seit heut abend geht das automatische Abblenden nicht mehr 😤.

    Letzten Sommer hat es mal auf der Autobahn über ca 400 km nur gebimmelt und plötzlich wars dann weg. Und tritt jetzt erst wieder auf.

    Moin,

    ich hatte den Fehler auch sporadisch und dann war er plötzlich weg. Gott sei Dank. Also ich möchte ja niemanden aufwiegeln.... aber habt ihr schon mal die grossen Autozeitschriften angeschrieben und über den Fehler berichtet, mit dem Hinweis das Skoda sich nicht wirklich drum kümmert?

    Grüssle

    Moin,


    Also seit etwa 3 wochen habe ich auch ständig die Meldund Travel Asi zur zeit nicht verfügbar. Wirklich wie andere auch schreiben im Sekundentakt. Da wird man wahnsinnig! Waren jetzt 3 wochen in Norddeutschland im Urlaub und gefüllt wurde es von tag zu tag schlimmer. Montag ruf ich mal beim Freundlichen an.

    Mal schauen was der mir dann erzählt!