Beiträge von bonnietc im Thema „Neuer RS TSI als Zugfahrzeug“

    Hallo Pniffeler, darauf bin ich schon sehr gespannt was Du berichten wirst.

    Wir haben Ende September ebenfalls einen RS bestellt und ich bin schon äußerst gespannt wie er den Wohnwagen mit 1.900 kg ziehen wird im Vergleich zum geliebten Alhambra 2.o tdi.

    Viele Grüße

    Bei uns ähnlich. Nächstes Jahr ziehe ich noch mit dem Biturbo unseren max 2to Wohni, danach mit dem Benziner. Bin auch gespannt auf die Erfahrungen in der Kombi.

    Hatte jetzt Gelegenheit den RS und den 200 PS Diesel des Sportline zu fahren. Ich war erstaunt, wie gut der Diesel geht. Aber ich bin nunmal RS "verseucht" sagt mein Händler. :D


    Ich denke, der RS wird die Wohndose schon packen und werde den wohl ordern. Jetzt bin ich an der Konfiguration und klapper die Händler ab. Bestes Angebot beim privat-Leasing gibt es aber online bei meinauto.de. Aber irgendwie finde ich das suspekt. Man liest so und so. ich glaube aber, ich kaufe vor Ort.

    Moin,


    mein RS TDI soll nächstes Jahr abgelöst werden. Ich tendiere sehr zum neuen RS TSI. Nun nutze ich den Bären auch als Zugfahrzeug zum Wohni ziehen. Der hat zG 2t. Hat jemand schon einen Vergleich alter RS zu neuem RS als Zugfahrzeug. Das er mehr Futter braucht ist klar. Beim TSI steht wohl das max. Drehmoment in einem größeren Bereich zur Verfügung, ist aber nur 370nm. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.


    Grüße Volker