Beiträge von Schkodiaq im Thema „Scheinwerfer verfärbt sich.“

    Korrektur: Der Schlauch wird vor dem Kühler angebracht (nicht direkt davor), hab mir die Bilder nochmal angesehen ...

    Gt Morgen in die Runde,

    auf Dauer werden aber sicherlich andere Ablagerungen im Scheinwerfer sichtbar sein. Der Schlauch wird nicht nur ableiten, sondern auch Partikel in den Scheinwerfer befördern. Alles nur Gefrickel :/

    Moin.

    Vielleicht einfach mal nach einem anderen :) umschauen. Es gibt tatsächlich welche, wenn auch selten, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt.

    Gt Morgen Duffy,

    ich habe dort den Graubären gekauft & auch die Garantieverlängerung samt Wartung Plus abgeschlossen. Ich möchte meine Problemchen gern mit dem "Auslöser" klären - ja, da bin ich vielleicht von gestern :S. Wer weiß, wofür das mal gut sein könnte. Meinen Mazda zuvor hatte ich über einen Onlinevermittler bekommen, da war mir die jeweils nächste Vertragswerkstatt in den ersten Jahren gerade gut genug. Allen einen gelungenen WE-Start 8)

    Schkodiaq meinst der :) war etwas angepisst oder wie? Nur aus welchen gründen? Ihm kanns doch eigentlich egal sein, er bzw die Werkstatt kriegt doch das geld. Oder eher weil er einfach falsch lag? ^^

    Ich gerate immer wieder an den selben :) . Das letzte Mal diskutierte er mit mir, dass mein Zahnriemen erst bei 240 TKM gewechselt wird. Ich natürlich dank ERWIN ihm 120 TKM "vorgeschlagen". Er hat echt 3 x neu angesetzt um mir zu erklären, dass er der Meister ist & ich ihm doch Glauben schenken möge - echt traurig & stärkt nicht wirklich mein Vertrauen :rolleyes: . Kleinlaut gab er mir nach minutenlanger Eigenrecherche Recht und wechselte schnell das Thema. Bin scheinbar ein unbequemer Kunde - immer diese blöden Fragen.

    Hallo in die Runde, morgen werden meine Leuchten gewechselt & die alten an Skoda zur Materialprüfung übersandt. Im Dezember hatte ich TÜV. Der Prüfer meinte, dass es bei fortschreitender Eintrübung zum nächsten Termin ein Problem mit der Plakettenvergabe geben könnte. :cursing: Der :) wies mich nochmal explizit darauf hin, dass kein Hinweis bzgl. Öldämpfen / Kleberausdünstungen in den Scheinwerfern (TPI) seitens Skoda Deutschland existiert. D.h., er "droht" mir im Falle des Falles, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe 8| . Advocard ist Anwalts Liebling - schauen wir mal :!: Gründe wie "falsche Politur", regelmäßige Waschanlagennutzung oder zu aggressiver Scheibenreinigerzusatz sind echt an den Haaren herbeigezogen. Von aussen sind die Leuchten topp! Na dann drückt mir mal die Bärendaumen, dass sich Skoda Deutschland da nicht quer stellt. Ich habe beim Kauf die Garantieerweiterung abgeschlossen.