Beiträge von Ravanelli im Thema „keine Verbindung über eSIM“

    Bis gestern Abend.

    Problem gelöst. Es funzt wieder. Hatte mein Telefon vor einer Woche auf eSIM umgestellt und die primäre Sim aus dem Telefon genommen. Das war der Fehler. Gestern die Simkarte wieder ins Telefon rein, SIM Besitzer auf dem MIB gelöscht und anschließend bei Cubic wieder neuen Sim Besitzer registriert.


    Jetzt läuft das Web Radio wieder flüssig.

    Moin.

    Paket ist gelistet und aktiviert. So zeigt es mir Cubic Telekom an. MIB wurde mehrmals neu gestartet. Das Problem bestand weiterhin.


    Bis gestern Abend.

    Das haben's heimlich billiger gemacht ;) .. 365 Tage/25GB jetzt für 34,95€ statt wohl bisher 72€

    Ja, ich nutz es hauptsächlich für das WEB-Radio und gelegentlich als Hotspot, da man in entlegenen Gegenden oft noch Empfang hat, wo das eigene Handynetz versagt...


    Grüße Matthias

    und genau diese Paket funzt grad gar nicht bei mir. ;( <X X(



    Folgendes Problem

    Mein altes Datenpaket ist aufgebraucht und das neue ist seit 12.12. aktiviert. kann aber seit diesem Tag kein Webradio mehr hören. es kommt immer die Nachricht, Datenvolumen aufgebraucht, neues kann über die App geladen werden. was mache ich falsch?


    Kann mir vielleicht da jemand weiterhelfen!!!