Beiträge von sagausi im Thema „Konfiguration KodiaQ Sportline“

    Den Ladeboden kann man nach unten versetzen oder auch ganz rausnehmen.

    Schienen gibt's keine, der Ladeboden ist 2 Teilig, da sind im Kofferraum 2 "Stützen" rechts und links. Da liegen die Kanten der 2 Teile auf. Schwierig zu beschreiben. Die stehen aber nicht weit raus.

    Ich kann es leider nicht schnell nachmessen, da ich erst die Hundebox usw. ausräumen müsste.

    Ich habe keine Klemme, die Amazon Kids Tablets haben eine Hülle mit ausklapbaren Ständer. Den stelle ich so ein, dass ich diesen über das Rollo klemme und dieses so weit wie möglich zu mache. Das Tablet hängt dann halt rechts über dem Fahrer, stört uns aber nicht so sehr. Einziger Nachteil ist, dass der aktuelle Kodiaq keine Lademöglchkeit am Innenspiegel hat.


    Den Ladeboden würde ich aber trotzdem mitbestellen oder nach Anleitung selber bauen. Wenn man nicht voll beladen fährt ist der im Alltag schon sinnvoll.

    Alternativ kann man auch erst darunter voll laden, dann den Boden einsetzen und darüber weiter laden.

    Es ist ein bisschen blöd, wenn der ganze Text in diesem angepinnten Feld ist, da soll eigentlich nur die Info rein, um welches Fahrzeug es sich handelt.


    Zum Kofferraum, wahrscheinlich hatten die Fahrzeuge beim Händler den variablen Ladeboden, dann sieht man das nicht. Kann man aber alles rausnehmen.

    In den Fußraum der Rücksitzbank kommt man dann aber nicht wirklich. Ich kann von meine flache Hand duch stecken, Skis passen da aber glaub nicht praktikabel durch. Ich erfühle unter den Rücksitzen auch Kabel.

    Mit variablen Ladeboden ist die Durchreiche in der Mitte aber komplett eben. Ohne diese ist der Kofferraum mmn auch nicht gut nutzbar, da man sonst alles über eine riesige Kannte heben muss und mehr oder weniger in eine Badewanne stellt.


    360 Grad Kamera ist auf Grund der Halbleiterproblematik mit kurzen Ausnahmen seit Herbst 2021 nicht mehr bestellbar.


    Tablethalter für die Sportsitze geht nur mit Schleife um die Sitze oder sowas. Wir klemmen es ans Rolle des Schiebedach...