Beiträge von BunnyHunter im Thema „Konfiguration KodiaQ Sportline“

    Die Konfiguration geht allmählich in die Endphase und ich hab schon wirklich viel in diesem Forum gefunden, da mein :) nicht wirklich viel Informationen und auch kein aktuelles Auto Vorort hat.
    Danke dafür!

    Vier Fragen hätte ich noch:

    1. Laut den ganzen Infos die ich erhalten habe lässt sich der variable Ladeboden rausnehmen. Richtig?


    2. Kann man die Fläche darunter dann voll nutzen? Konfig ist ohne Ersatzrad.


    3. Wie ist dann die maximale Breite im Kofferraum an der engsten Stelle?

    Für den variablen Ladeboden sind ja bestimmt noch Schienen drin, die den Kofferraum geringfügig enger machen.

    4. Navi Columbus kommt mit kompletten Kessy Paket, d.h. ich brauch also nicht die Diebstahlwarnanlage & KESSY. Richtig?

    Ich danke euch sehr!

    Danke für deine Antwort.
    Mir geht es gerade darum, dass ich sehr viel Ladeplatz brauche, da wäre der variable Ladeboden hinderlich.
    Hier müssen bis zu drei Eishockeytaschen rein und auch für die Schläger wäre der Fussbereich die eleganteste Wahl gewesen.
    Hast du zufällig ein Bild von der Klemme am Rollo?